Leistungen


Transporte / Überführungen von

  • Neu & Gebrauchtwagen
  • Leasingrückläufern
  • Pannen- und Unfallfahrzeugen
  • Kleintransporter & Motorräder
  • Fzg.-Umfuhren
  • Umzug des Fzg.-Bestandes
  • und, und, und....


Zu den  Kunden zählen Auktionshäuser, Neu- und Gebrauchwagenhändler, Fzg.-Hersteller und Leasingfirmen, aber auch Privatpersonen, für die schon einige Probleme gelöst wurden. So zum Beispiel die spontane Verbringung von Ausstellungsfahrzeugen zu Autoschauen, Messen und Oldtimer-Rallyes. Sogar für Film-Aufnahmen stand der Lkw schon im "Rampenlicht"! Der Wochentag und die Uhrzeit spielt hierbei grundsätzlich keine Rolle.
Was machbar ist, wird gemacht.

Grundsätzlich wird eine Laufzeit von etwa 1 bis 2 Wochen ab Auftragseingang benötigt, was aber in der Regel locker ausreicht
und kaum ausgereizt wird. Und das alles Bundesweit!

Ab sofort ist auch GPS-Tracking möglich.

Geben Sie bei Auftragserteilung einfach "Tracking an ***@*** " an. Der Link zur Verfolgung kommt dann per Mail an die angegebene Mailadresse.
(Mehrfacher Versand im Laufe der Route möglich!)